Freitag, 4. Juni 2010

was guckst du



Meine neusten Fotos
 
 

 

2 Kommentare:

  1. Hallo Lady Marian,
    dein kleiner Bruder Piet alias Howi hat soeben dich coole Socke entdeckt. Meine Leute hier und ich würden uns freuen, wenn wir uns mal wieder sehen...bin schon gespannt wie´s bei dir so weitergeht. Scheinst ja auch erfahrene Beagleunterstützung zu haben, das ma super, gelle?!

    Liebe Grüße aus Zons von Piet und Gang

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Piet,
    schön von dir zu lesen
    ach meine Leute bekomme ich mit dem typischen Beagleblick schon weich.
    Bella ist erst seit Herbst bei ihren neuen Leute und kommt aus der Beagle Nothilfe, ist aber eine PRIMA Freundin.
    Wäre schön dich bald mal wiederzusehen.

    Liebe Grüße aus dem Siegerland Marian und Leute

    AntwortenLöschen

DANKESCHÖN ... für deinen Kommentar ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...