Samstag, 1. Januar 2011

Ein Frohes neues Jahr 2011

Nachdem Marian die Silvesternacht mehr oder weniger cool überstanden hat, ist nach dem heutigen Gassi-runde die Welt wieder in Ordnung.

DSC00311
Das Wetter ist sehr bescheiden und  es ist nebelig und leichter Nieselregen, ich entschloss mich ohne Kamera auf den Weg zu machen, aber auf den Höhen des Siegerland hat es doch wieder geschneit.
Hier ein Paar Handyfotos

DSC00299


Leider ist die Qualität nicht so besonders








Unser Runde ging vom Steimel über den Pfanenberger Aussichtsturm und zurück
Kartenbild

DSC00309  
 Wir wünschen allen unseren Leser und Freunde ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2011

DSC00310 

Kürzlich aktualisiert1


Hier ist die Lady ein wenig auf eigene Tour gegangen :o(


Die Lady kann auch gehorchen :o)


sorry für die Sch….. Qualität

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DANKESCHÖN ... für deinen Kommentar ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...