Sonntag, 30. Januar 2011

Eine Lady bei Beagle-Freunde-Butzbach

IMG_2018
Heute war Marian zu Gast bei den Beaglegetier Butzbach, trotz anfänglicher Auseinandersetzung und eingezogen Schwanz hatte Marian doch schnell eingewöhnt und hatte sich einige Herren als Verehrer auf ihrer Seite.
Nicht nur die Vierbeinigen auch die Zweibeinigen Zeitgenossen haben uns sehr freundlich aufgenommen und für das Seelig vergnügen wurde mit Kaffee und Kuchen gesorgt.  


IMG_2024 
Einen Heimlichen Verehrer hatte Marian auch sehr schnell.
Einige Beagle kannten wir schon vom Beagletreffen Siegerland 2010.
Wir hatte viel Spaß und kommen bestimmt noch ein mal vor bei!!!





In der Früh hatte Marian ihre erste Stunde für das bevorstehendes Anti-Jagd-Training das Mitte Februar startet und haben von der Trainerin einige Übungen erklärt und gezeigt bekommen was wir in der Zeit bist zu den Einzelstunden bei jeden Sparziergang 10 Minuten trainieren, hier noch ein paar Fotos von gestern und heute beim spielen im Garten
IMG_1915

Wo ist den das Flugzeug :-)
IMG_1835 IMG_1833 IMG_1834

bei strahlenden Sonnenschein macht der kleinen Lady das Laufen gleich doppelt so viel Spaß und wir nutzen den Samstagnachmittag aus für eine große Runde. Hier einige Fotos vom Samstag, 29.Jan. 



1 Kommentar:

  1. Tolle Fotos!!
    Beim nächsten Mal nimmt die Marian die SPOPs mit, als Bodyguards!!!

    AntwortenLöschen

DANKESCHÖN ... für deinen Kommentar ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...