Samstag, 21. Mai 2011

Heute ist Gammel Tag

anigif4
*Wuff … Wuff .. Wuff* ….
komme gerade mit meinem Dosenöffner wieder Heim und bin ganz schön alle, Herrchen hatte so komische Rollen unter den Füßen und wir sind hier vor Haus gelaufen, NEIN ich bin gelaufen nicht ER, ich musste ganz schön gas geben um bei Herrchen zu bleiben und bin jetzt fix und alle und musste erstmals ein wenig ruhen.

IMG_4020 Jedenfalls geht es mir jetzt wieder besser und das Wetter ist heute nicht gerade angenehm obwohl die Sonne auf uns lacht. 
Sind dann mal ein wenig an den Teich gegangen um die fische zu füttern …

… nur die Fische? :-)))))



IMG_4023
Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt ich bin ein BEAGLE und ein BEAGLE lässt sich doch keine Leckerli entgehen ;-))))
anigif3

Auch eine Lady nicht ….. No beagle is perfect

So noch ein kleines Verdauungsschläfchen :-)
IMG_4040









Gerüchteküche

Ich habe soeben was merkwürdiges gefunden in einem Reiterforum :-S

Aussage von Chlara22: Sorry, aber Teich, da schwimmt ein heller Fisch...der Hund ist eine Coole Socke, der Block heißt soooo....und er will den Fisch killen......“


So ein Quatsch meine Lady möchte nur das Koifutter moppsen, liebe Reiter aus dem Forum hier werden keine Koi´s gekillt!
Hoffe es sollte nur ein Scherz sein.

1 Kommentar:

DANKESCHÖN ... für deinen Kommentar ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...