Sonntag, 20. Mai 2012

Von wegen Anti-Jagd-Training

 

Was ein richtiger Jagtbeagle sein möchte

der brauch auch seinen eigenen ..

IMG_1233

… Hochsitz!!!

IMG_1235

Als ich von oben ein paar Fotos schießen wollte

war Marian unten und hat gejammert

hier mal ein Foto durch die Bretterspalten

IMG_1256    IMG_1269

Die Lady wollte mit aller Gewalt hoch

IMG_1254

Ich dachte mir geh besser wieder runter, da Marian sich nur an mir orientierte

und am jammern war,

aber Marian wollte immer noch hoch und gab nicht auf

IMG_1279  IMG_1278  IMG_1280

und siehe da es geht doch

IMG_1282  IMG_1286  IMG_1288

Da schaut ihr was Smiley 

Natürlich hab ich die Lady nicht weiter hoch gelassen,

nicht dass sie mir noch herunter fällt.

Aber ich glaube die Lady hätt es gepackt bis nach oben

IMG_1294

Habt ihr schon mal gesehen wir groß ein Maul von so´en kleinen Beagle sein kann

erinnert mich an Rotkäppchen!!

IMG_1305

Was sagt ihr nun?

Bin schon gespannt auf eure coolen Kommentare!!

8 Kommentare:

  1. Oh nein, wie süß ... Frauchen ist ganz begeistert und ich auch ... du bist ja ein richtiger Klettermax ;)

    Liebste Grüße,
    Lilly (& Frauchen)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    meine beiden sind gerade ganz baff...

    ...was die will auf den Hochsitz???

    Deine Maus ist der Hammer und hat es echt drauf.

    Ja das große Maul haben meine beiden auch,
    aber nur wenn es was zu fressen gibt :-)

    LG senden Manuela, Gismo & Paula

    AntwortenLöschen
  3. Coole Socke als Klettermaxe...... herrrrrrrlich.... ich bin hier am gröhlen.... der Hintern... einfach genial!!!!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Lady Marian, du hast es echt drauf!!! :-)
    Wie cool ist das denn - ein eigener Hochsitz für einen Beagle *hihi*

    Mein Frauchen klettert auch gelegentlich auf solch ein Ding. Passt mir gar nicht, aber zum Klettern bin ich zu ungeschickt ;-)

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    AntwortenLöschen
  5. total genial! so schöne Fotos von einem ganz zauberhaften Hundi :-)
    liebe tierische Grüße
    Beate & Eurasier Alwin

    AntwortenLöschen
  6. Hi Achim,

    dein Mädel ist wirklich eine coole Socke!!! Gejammert hätten meine auch - aber beim Nachkommen wären sie wahrscheinlich nicht so geschickt und fotogen trittsicher gewesen. Du hast deine wirklich tollen Fotos in eine herrliche Geschichte verpackt. Ich glaub' dein bunter, weiblicher Rotkäppchenwolf kichert am letzten Bild auch über deinen Beitrag. ;))

    LG,
    Klarissa und ihre kleine Meute

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein schöner Hund und wundervolle Fotos noch dazu.
    Lg
    Nana

    AntwortenLöschen
  8. Wir DANKEN @llen für die lieben Kommentare ;-)

    Lieben Gruß
    Achim & Coole Socke

    AntwortenLöschen

DANKESCHÖN ... für deinen Kommentar ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...