Freitag, 8. Juni 2012

Lady Marian auf Rollen - Zeichnung

Lady Marian bedankt sich ganz dolle beim “Der Schwarze Hund” für die Karikatur

marianleider sind Herrchen Zeichenkünste ich so perfekt um es wieder gut zu machen, die Zeichnung kommt selbstverständlich unter den Link Coole Cartoon´s zu Dogtari Vor Lachen auf dem Boden wälzen 

 

Marian hat es ja schon mal auf einen Waveboard versucht 

IMG_4169

4 Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Zeichnung von Marian :-)
    Sogar ihr Herzchen ist mit drauf ... wie süß !

    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, bist du spooortlich :)

    Liebste Grüße,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Ui, ich fühle mich wirklich geehrt, dass du die Zeichnung hier reinstellst *rotwerd*
    Und einen Ehrenplatz bei Großmeister Dogtari bekomme ich auch noch *wedelwedel* :-)

    Freut mich wirklich sehr, dass es euch beiden gefällt! :-)

    Und ich schließe mich Lilly an: Marian, du bist ja total sportlich! ;-)

    Freudiges Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund (voll happy :-) )

    AntwortenLöschen
  4. Deine eigenen vier Beine sind wohl nicht mehr schnell genug ;-))))))))) *kicher*
    Aber ein gutes Bild gibst du ab, das liegt bestimmt nicht nur am Fotografen oder Zeichner.
    Trotzdem bin ich froh, das du ein anderes Foto für den Wettbewerb ausgewählt hast. Habe dich natürlich gleich gewählt.

    Liebe Grüße
    der Angus

    AntwortenLöschen

DANKESCHÖN ... für deinen Kommentar ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...